Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox stürzt willkürlich ab

hallo liebe liebenden,
seit gestern stürzt mein firefox immer wieder unwillkürlich ab..keine fehlermeldung..einfach weg... ab und zu kommt dann dieses ff wiederherstellungsgedöhns...

spybot gibt mir auch einige fehlermeldungen (bei überprüfung)... ach ja ich sollte vll. noch dazu schreiben, dass ich gestern eine seite geöffnet habe, bei der mein antivir direkt gemeckert hat..ich hab sie so schnell zu gemacht, dass ich leider nicht mehr weiß, wie sie hieß...

öhm neues konto für ff erstellen hab ich schon versucht ( wurde in den meisten andern threads mit selbem thema geraten )... neu installation hat auch nicht geholfen...

win xp sp 3...welche infos bräuchtet ihr denn noch?


bin schon mal für jede hilfe dankbar :)



Antworten zu firefox stürzt willkürlich ab:

VOLLSCAN mit deinem AV-Prog machen .
Und ggf mit MalwareBytes


« Avast 4,0 löschenWindows XP: Sprachenwechsel bei Office Home and Students 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!