Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avast 4,0 löschen

hallo wer kann mir bitte helfen? möchte mein avast 4,0 löschen.wenn ich auf löschen gehe kommt immer wieder habe die berichtigung nicht dafür.aber ich muss es doch runter bekommen,da ich sonst mein kaspersky nicht installieren kann. besten dank



Antworten zu Avast 4,0 löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vista home basic

Wie wird versucht, das Programm zu löschen? Über Systemsteuerung->Programme und Funktionen->dort das zu löschende Programm  (Avast) anklicken, dann auf ->Deinstallieren/ändern? Kommt keine Abfrage nach Administrator? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In systemsteuerung ist es nicht mehr.gehe über HP ( C:) dann Programme und dann Avast.

In Systemsteuerung->Programme und Funktionen nicht mehr vorhanden? Läuft aber noch (Taskmanager)??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch da nicht.

Dann versuch es damit:

http://www.avast.de/index.php/avast-Uninstall-Utility.html

Evtl. Windows im abgesicherten Modus starten (F8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht.da kommt eine englische fehlermeldung.ich verzweifle langsam.

Rechtsklick auf die .exe des Uninstallers von Avast->als Administrator ausführen.
Ist das Avast-Symbol noch in der Taskleiste? Und sicher, dass es bei den Prozessen im Taskmanager nicht mehr dabei ist? Auch mal in Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste geschaut? Den Dienst dort beendet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe auch in der verwaltung dienste dort deaktiviert.

Und (oben links in der Ecke) ->"Den Dienst beenden" auch gemacht? Was ist hiermit?

Zitat
Rechtsklick auf die .exe des Uninstallers von Avast->als Administrator ausführen.
Ist das Avast-Symbol noch in der Taskleiste? Und sicher, dass es bei den Prozessen im Taskmanager nicht mehr dabei ist? 

Lass dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo oben links

Auf der Seite mit den "Diensten" natürlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke lass.da beendet die seite und nicht die software.auf dienste kann man bloss deaktivieren. danke
 


« Links in PDF Datei findenfirefox stürzt willkürlich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...