Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotosoftware für E-bay - Bilder??

Hallo an alle!!!!
Ich bin auf der Suche nach einen Programm mit dem ich meine Bilder für E-Bay bearbeiten kann. Das heißt, ich möchte 3 oder 4 Bilder zusammen auf ein Bild bringen. ;)
(ein Bild ist bei E-bay ja gratis ;))
Das Programm sollte möglichst in Deutsch sein (habs nicht so mit dem Englisch), und kostenfrei!!
Habs schon mit Software vom Drucker (HP) versucht, hat aber nicht geklappt... :(
Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank!!



Antworten zu Fotosoftware für E-bay - Bilder??:

Hy,
Welches Betriebssystem??

Für WIN ab 9x klicke:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830685.html

da wird es auch kurz erklärt=FREEWARE!!

Allerdings aus vier mach ein-Bild, keine Ahnung, ob das mit Gimp Funktioniert?

Gruß

Hi,
in Word nebeneinander und untereinander wie du willst reinkopieren,
dann einen kleinen Schnappschuss von Bildschirm machen,
dann dein Bildbearbeitungsprogramm öffnen mit einer leeren Seite und einfügen.
Dann noch zurechtschneiden und fertig ist es, wenn dir die Qualität des Ergebnisses langt.


« Suche E-Mail Programm mit Absenderbild bei PosteingangStartproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...