Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennt jemand einen guten Netzwerkmonitor?

Hi, ich hatte bis vor kurzem noch Kaspersky Internet Security 2010. Da gab es einen genialen Netzwerkmonitor, der mir sekundengenau anzeigte, wie schnell z.B. ein Flash-Video über Mozilla Firefox geladen wird.
Da stand also das Programm Mozilla Firefox und daneben die Zeit, wie lange etwas schon von einer IP-Adresse geladen wurde und daneben der eingehende Datenverkehr.
Also: Mozilla Firefox - 3 min - 12 MB

Es wurden also in 3 min 12 MB schon geladen.
Diese Funktion fehlt jetzt in KIS 2011.
Kennt also jemand einen Netzwerkmonitor, der das gleiche kann?

Und bitte nicht einfach einen nennen, der das am Ende nicht kann, denn dann hätte ich die zig Millionen Programme selbst durchgucken können.

Danke schon mal für die Hilfe.

Also wenn jemand ein Programm kennt, welches das kann, dann wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu Kennt jemand einen guten Netzwerkmonitor?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sah es aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso: Ich habe Vista 64 bit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm die 64 Bit Version (Link 2). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war eben nur Nebeninfo.
Das ist mir schon klar.

Ich bevorzuge dennoch ein Programm, welches mir die Daten wie auf dem Bild anzeigt. 

« Letzte Änderung: 13.07.10, 15:50:57 von schnell2 »

Ich suche auch so ein Programm, allerdings sollte es mir auch anzeigen wenn jemand auf meinen pc zugreift, ob über lan oder internet...


« direct x fehlerWindows 7: Windows 7 Product Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...