Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kennt jemand einen guten schleich-shooter???

Hallo zusammen...

Ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Schleichshooter kennt...
Splinter Cell hab ich schon alle Teile durchgezockt...
Abber so was in der Art such ich!!!
Bitte um Rat

Danke im voraus



Antworten zu kennt jemand einen guten schleich-shooter???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte schon Splinter Cell schreiben als ich den Topicnamen gelesen hatte. ;D

Hm Metal Gear Solid, aber da gabs ja keine PC-Teile oder irre ich ???

Sorry spontan würden mir keine "Schleich-Shooter" einfallen, ich werd mal schaun.  :)

ja
wenn mir jemand noch einen Vorschlag machen könnte wäre ich sehr dankbar...
Oder kennt jemand ein gutes Spiel in dem man beispielsweise einen Safe knacken muss?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

    * Aurora Watching
    * Dark-Project-/Thief-Reihe
    * Deus Ex-Reihe
    * Hitman-Reihe
    * IGI 2 - Covert Strike
    * Metal-Gear-Solid-Reihe
    * No-One-Lives-Forever-Reihe/Contract J.A.C.K.
    * Splinter-Cell-Reihe

Hab ich bei Wikipedia gefunden, Hitman gibts aufjedenfall für PC. ;) Bei den anderen musste mal schauen.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dark projekt (dort bist du übrigens ein meisterdieb und musst mehr klauen als einen tresor :))

und projekt i.g.i. 1 und 2

sind auf jeden fall auch für pc.

ich würde dir auch Hitman empfehlen. Es ist ein ähnliches Spielprinzip wie bei SplitnerCell.

Ansonsten ist die Reihe "Thief" nicht schlecht. Dort ist man ebenfalls ein Meisterdieb, der schlossherren usw. beklauen muss. Und man darf mit pfeil und bogen die wachen piercen usw.

 

hi!!
Sniper Elite (eventuell?)
In dem "Game" machste ein auf Scharfschütze.
besser wenn du deine zeit mehr im liegen als im stehen verbringst!!! ;D;D
ist aber ein reiner shooter!
keine anspruchsvollen aufgaben sind dort zu bewältigen!!!
macht aber irgendwie trotzdem spass.
mfG
 

« Letzte Änderung: 01.12.07, 08:44:09 von Hetfield »

wenn du ein richtiges schleich spiel willst kauf dir im märz assasin^s creed das spiel ist echt der hammer da bist du ein meuchelmorder im jahre 1109 in damaskus jerusalem und so was eben

Ich dachte er sucht einen schleichSHOOTER.   :o


« Mein Monitor bekommt kein Signal bei Source spielen Gamepad für Spiele, Ja oder Nein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...