Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox bookmarks in windows.old

Hallo!

Das Mainboard meines PC's hat den Geist aufgegeben. Neues gekauft, aber die noch funktionierende Festplatte behalten und Vista neuinstalliert. Darauf hat Vista die vorherige Version in den Ordner C:\Windows.old kopiert.
Besteht die Möglichkeit, daß ich aus dem Mozilla-Verzeichnis meine bookmarks wiederbekomme?
Es handelt sich um die 3.6.6 Version.
(Das gleiche Problem habe ich auch für "meine Orte" bei Google Earth)
Vielen Dank schonmal im vorraus 

« Letzte Änderung: 16.07.10, 15:41:09 von FlorianM61 »


Antworten zu Firefox bookmarks in windows.old:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich habe es gerade selbst geschafft. Die aktuellste "bookmarks-xxxx-xx-xx.json"-Datei aus dem Ordner "C:\Windows.old\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\2ir33e5k.default\bookmarkbackups" über Lesezeichen verwalten importieren und wiederherrstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke für deinen Tipp ... hilft sicher anderen weiter !
HCK


« HILFE: Meine Festplatte wird einfach nicht LEER HILFE Obwohl ich lösche !!!WinInstaller antwortet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...