Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE: Meine Festplatte wird einfach nicht LEER HILFE Obwohl ich lösche !!!

Hab ein ganz seltsames Problem...ich habe mir von "youp**N" ein paar Filme runtergeladen ...


um genauzusein waren es 8 gb...

und jetz wo ich die gelöscht habe....ist meine festplatte nicht leerer geworden....im gegenteil ....sie hat jetz noch weniger speicher... egal wie viele andere dateien ich lösche...es wir nicht weniger....meine festplatte c ist fast leergeräumt...alles gelöscht...und treotzdem steht da ich habe 90 GB DRAUF !!!

ich habe mit ccleaner versucht den freien speicher zu löschen...aber es nützt nichts!


Kann mir jemand helfen? 



Antworten zu HILFE: Meine Festplatte wird einfach nicht LEER HILFE Obwohl ich lösche !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, auf Viren/Trojaner etc gesucht? Z.B. mit A-Squared Free.

Aus Fehlern sollte man wohl lernen.

bei mir ist das selbe problem lade nichts runter und die festplatte wird immer voller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei mir ist das selbe problem lade nichts runter und die festplatte wird immer voller
Wiederherstellungspunkte löschen, Datenträgerbereinigung durchführen...

Bitte bitte helft mirrrrr....


ich habe innerhalb einer " Löschen von freien SPeicher "  80 GB in 20 min verloren ...


ich küsse euch die füße bittttttttttteeeeee helft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP/Vista DVD einlegen - neu starten - neu installieren mit langsamem formatieren!

Fertig.

Anders ist dir da nicht mehr zu helfen.

und wie löscht man wiederherstellungspunkte?

wo muss ich klicken?


und wie kan ich diese einstellung ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub's mir - installier neu ...

Wenn du dir schon 8 GB virenverseuchten Müll runterlädst ist da jede Hoffnung vergebens ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wie löscht man wiederherstellungspunkte?

wo muss ich klicken?


und wie kan ich diese einstellung ändern?
Das galt nicht für Dich. Bei Dir hilft nur: formatieren, formatieren, formatieren: aber schön langsam.  Und nach der Neuinstallation solltest Du dringend etwas für Dein "Seelenheil" tun...  ;D;D;D
« Letzte Änderung: 12.07.09, 22:55:10 von PWT »

hilfe ich habe das gleiche problem aber ich habe keine ahnung von computern kann mir jemand schritt für schritt erklären was ich nun machen muss ?? bitte helft mir


« Kaspersky Rescue Disk 10Firefox bookmarks in windows.old »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...