Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Impress von OO Ton weiterführen

Wie kann ich im Präsentationsprogramm von Open Office bewirken, dass die Musik, die auf der ersten Folie starte, auf den folgenden Folien weiterhin ausgeführt wird?

Mfg
fred2


« Gibt es eine 3gp oder AVI downloader für Tudou....??Windows XP: Mein neuer PC erkenn meine alte Festplatte nicht was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...