Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein neuer PC erkenn meine alte Festplatte nicht was kann ich tun?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfenjavascript:void(0);
Also ich hab mir einen neuen PC besorgt, der aber keine Festplatte hat, ich wollte meine alte Festplatte benutzten, aber der PC erkennt die nicht auch nicht das BIOs. ich kann noch nicht einmal richtig starten. Er fährt hoch und dann kommt der Auswahl bildschirm ob ich im notmalen Modus starten will, im abgesicherten modus mit netzwerktreibern oder mit eingabeaufforderung. Aber egal was ich ich nehme er fährt hoch und zeigt mir wueder diesen bildschirm. Wie kann ich das ändern, also das ich meine alte Festplatte auf dem neuen PC benutzten kann. Es ist alles richtig angeschlossen. Ich kann noch nicht einmal von der XP CD oder der Treiber CD starten.
javascript:void(0);
Aber die von Festplatte von meiner mutter hat er sofort erkannt. nur der PC von meiner mutter hat meine Festplatte nicht erkannt.
Mein Computer-System:
Ich hab einen GF8100 M2+TE   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Der wurde so fertig gemacht das ich nur meine Festplatte ein bauen musste und ich die treiber installieren muss, aber es geht nichts.



Antworten zu Windows XP: Mein neuer PC erkenn meine alte Festplatte nicht was kann ich tun?:

hi
ich habe ein problem habe neue teile eingebaut und meine alte festplatte
mit dem gleichen anschluss auf dem mainboard + eine neue

bin ins bios rein und sehe das beide platten vom pc erkannt werden.

so jetz folgendes problem: beim hochfahren steht jedoch HARD DISC NOT DETECTED. 
woran könnte das liegen. freue mich auf tipps von euch

hab auch die neue nur angeschlossen wollte xp noch mal neu darauf installieren, funktioniert aber nicht.

hab beide mal einzeln angeschlossen werden vom bios erkannt aber das gleiche problem

mfg unzumutbar

ps bitte ausführliche beizeichnungen da ich nur amateur bin 


« Impress von OO Ton weiterführenTeamspeak 3 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....