Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überwachungsprogramm

Gibt es ein Programm mit dem ich sehen kann was ein anderer benutzer meines Pcs für Webseiten aufgesucht hat und wie lange er sich dort aufgehalten hat ?
Evtl. sogar noch Details wie Benutzernamen etc.



Antworten zu Überwachungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzernamen? Da begibst du dich aber in eine große datenschutzrechtliche Grauzone. Es gibt wohl Orvell Monitor dafür, der trackt alle Aktionen am PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja weiß ich schon will aber eigentlich nichts anderes als die ansicht wie bei den temp. Dateien. Nur seit ich Vista drauf hab zeigt mir diese Datei nur noch die seite an,jedoch keine weiteren Ativitäten auf der Seite.
Als beispiel wenn ich im chat beim TU bin zeigte mir mein Laptop wo ich Win YP drauf hatte die einlogzeit mit dem Benutzernamen an und dann alle weiteren seiten wo ich im chat drauf rumsuchte, also wenn ich einen anderen benutzer anklickte hinterlegte es mir eine datei wo ich sehen konnte wen ich angeklickt hatte. Bei Vista seh ich nur www.team-ulm.de/login und das war es. schön wäre es wenn ich die details wieder hätte.
 


« Ich habe einen Scaner Canon 6700U, wiespeicher ich Dokunente in eine PDF oder Win XP: ABP Filter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...