Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Office manuell installieren

Wer kann mir bitte sagen wie ich vom USB Stick auf mein Netbook MS Office 2007 Enterprise installieren kann. Finde schon seit 3 Stunden die Startdatei nicht.
Vielen Dank



Antworten zu MS Office manuell installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, auch Office 2007 hat eine setup.exe und lässt sich aus verschiedenen Laufwerken und Ordnern heraus installieren.

Wenn Du die Setupdatei nicht hast, ist Deine Kopie möglicherweise unvollständig.


« Windows XP: tuneup 2010 : status wird immer ermittelt... wann wurde Software etc. installiert (Datum/Uhrzeit) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...