Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: tuneup 2010 : status wird immer ermittelt

seit kurzem hat uneup 2010 folgendes problem.

immer wenn ich es starte steht dort status wird ermittelt.

und nicht ein paar minuten sondern immer. ich habe es mehr als 4 stunden laden lassen aber nichts ist passiert.

an was liegt das ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: tuneup 2010



Antworten zu Windows XP: tuneup 2010 : status wird immer ermittelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diesem sehr umstrittenen Software-Typen sollte man eigentlich ganz von der Platte verbannen, das wäre das Beste. Aber zum Thema, deinstalliere es und wenns dann sein muss installier das aktuelle noch mal ob sich dann was ändert.

einmal zu Ende laufen lassen , dann alles bereinigen oder ausblenden .....
Bei mir war dann Ruhe ... falls Du diese Seite meinst (TU2009) ??


« Win XP: Office2003: Outlook Beschriftung ändernMS Office manuell installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...