Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: wie bekomme ich mein windows7 vom neuem rechner runter,incl.F8

Wie bekomme ich von meinem gekauftem Rechner das Betriebssystem Windows7 runte, das Vista eingelegt mit Neustart incl.F8 Taste zum Neuinstalieren.Die nächste Frage:Verliert man dann auch jegliche Garantieansprüche?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: wie bekomme ich mein windows7 vom neuem rechner runter,incl.F8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Os Du auf deinem computer nutzt,hat dem hersteller egal zu sein.Unterschied zwischen garantie und gewährleistung ist bekannt?
Treiber für jegliches anderes Os must Du selber beschaffen.
Zum formatieren ist Geparted gut geeignet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows7 runter und Vista rauf ist ein Rückschritt den man nicht machen sollte.

Win7 ist dem Vista sehr ähnlich jedoch wesentlich schneller. Vista war ein Flop, den MS mit dem schnellen erscheinen von Windows7 ein Ende machen wollte.


« Firefox schließt beim Draufklicken Taps und öffnet dafür neue Fenster2 Fragen zu Balkendiagramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!