Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SmartSurfer über den IEX 6.0 benutzen

Hallo Leute,
ich suche eine Lösung.
Ich möchte SmartSurfer über den Internet Explorer starten. Es ist nicht so einfach wie ich dachte. Meine Firewall ZoneAlarm ünterstützt diese Funktion anscheinend nicht.
Schonmal ein dickes Dankeschön im voraus
Agro läßt grüßen



Antworten zu SmartSurfer über den IEX 6.0 benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über den IE kanst du nur eine eingerichtete DFÜ Verbindung starten. Das geht mit Smartsurfer nicht, da es eine spezielle Einwahlprogramm ist. Du mußt also immer zuerst Smart Surfer aufrufen für eine Verbindung.
Hat mit Zonealarm nicht zu tun. Wenn Smart Surfer keine Verbindung bekommt, dann schau mal bei Zonealarm unter Programme und entferne den Eintrag vom Smart Surfer. Dann sollte Zonealarm wieder fragen und du mußt die Freigabe / Zugriff bejahen.


« ppt-dateienOutlook senden nicht möglich wegen norton Internetsecurity »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...