Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook senden nicht möglich wegen norton Internetsecurity

Hallo
seit ich auf meinem PC Norton Internet Security installiert habe lassen sich keine e-mails mehr verschicken, wenn ich sie vor dem Sendevorgang im Postausgang markiert habe. Nach dem markieren ändert sich auch das e-mailsymbol. der Briefumschlag ist dann nicht mehr geschlossen. Was muss ich einstellen, dass dies wieder funktioniert? Wenn ich Norton deaktiviert habe funktioniert es auch nicht. Es geht nur, wenn ich das Programm deinstalliert habe oder den Postausgang nicht öffne.
Danke für Eure Mithilfe
gruß
Wolfgang



Antworten zu Outlook senden nicht möglich wegen norton Internetsecurity:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Einstellungen von Norton. Dort muß es iregenwo eine Einstellung geben das er bei unbekannten Vorgängen nachfragt was damit geschehen soll - "Lernmodus". Derzeit blockiert Norton alles unbekannte ungefragt ab. Dann wird Norton dich fragen ob du es zulassen willst und dort kannst du es dann bejahen und Antwort merken lassen, damit er nicht immer wieder fragt.


« SmartSurfer über den IEX 6.0 benutzenwechsel von ME auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...