Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bildschirm als Erweiterung an Notebook anschließen bei Acer Ex. 5620

Ich versuche seit einigen Tagen einen Bildschirm an meinen Acer Extensa 5620 mit eingebauter Intel X3100 Grafikkarte anzuschließen.

Es funktioniert, jedoch wird nur das gleiche Bild in der gleichen Auflösung wie am Notebook selbst angezeigt, ich möchte aber das Bild als Erweiterung!

Ist das möglich?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Bildschirm als Erweiterung an Notebook anschließen bei Acer Ex. 5620:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
jedoch wird nur das gleiche Bild in der gleichen Auflösung wie am Notebook selbst angezeigt
das soll wohl so sein da das Notebook nur eine (1) Grafikkarte hat deren maximale Auflösung ausschlaggebend ist. Mehr ist nicht.

Das Handbuch zu Deinem Acer-Notebook Extensa 5620 "EX_5620_5620Z_5220_OLM_Ger.pdf" kannst Du als zip-Archiv hier      *** downloaden ***

Lies auf Seite 23 zu "Anzeige und Grafiken", Seite 39 "Anzeigenumschaltung" mit <Fn>+<F5>,
Seite 43-44 "Acer GridVista (Kompatibel mit Dual-Anzeige)"

Eine Stunde im Handbuch lesen - der Umgang mit dem Notebook wird wesentlich einfacher...  ;)


« MP3 Download Portal KostenlosHi. Word wird normal aufgerufen, sobald ich ein Dokument anklicke- aufrufe, ersc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...