Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DaVideo 4

hallo zusammen!
Ich habe das Programm DaVideo 4 auf meinem Rechner installiert,und wenn ich das Icon DaVideo 4 anklicke erhalte ich folgende Fehlermeldung:
,,Der Prozedureinsprungpunkt "WM createWriter"wurde in der Dll "WMVcore.dll" nicht gefunden.

Aber der Video Converter Funktioniert Problemlos.


ich habe es Mal auf meinem 2 Pc Versucht, da habe ich keine Probleme. Und Warum erkennt er im Programm meine Laufwerke nicht??Im GM sind sie drinn!

2)Ich kann euch mal einen Screenshot machen,Aber wie mach ich den in das Forum rein???  

_______________________________________

AMD Athlon XP 2GHZ,
768 DDR RAM,
ATI Radeon 9600 TX
Windows XP Professional,
CD Brenner Mitsumi
Dvd Laufwerk
Lüfterregler



Antworten zu DaVideo 4:

Installier einfach den WINDOWS Media Player 9 und schon läuft es...(zu finden unter WinFuture.de)
 ;)


« T-Online Software mit Win XPMPG´s lassen sich nicht vorspulen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...