Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Software mit Win XP

Hallo,
habe folgendes Problem, ca 3 Minuten nach Start der T-Onlinesoftware ( Analog über Modem) kommt folgende Fehlermeldung: LSA Shell (Export Version) hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Kurze Zeit später kommt eine Meldung das das System in 60 Sekunden runter gefahren wird weil es ein Problemmit System32.lsass.exe gibt.Danach fährt das System runter.Bei erneuter Einwahl ins Internet über T-Online passiert das Gleiche.
Wer hat ähnilches Problem schon mal gehabt und wie gelöst



Antworten zu T-Online Software mit Win XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Typisches Verhalten wenn du dir einen Virus eingefangen hast. Scann im abgesicherten Modus

und vergiss die TONLINE - Software !
Richte eine DFÜ Einwahl mit den T-Online-Daten win und schalte dort über Eigenschaften / Erweitert die Win-Firewall an.
Dann bist Du erstmal halbwegs sicher gegen Sasser , den Du wahrscheinlich gefangen hast .


« internet einwahlDaVideo 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...