Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie Erstelle Ich einen Setup mit der Größe von 3,7 GB ?

Wie Erstelle ich einen Setup mit der Größe von 3,7 GB ?



also ich hab folgendes problem ich habe ein programm womit ich setups erstellen kann allerding kann ich damit nur kleinere zip archive benutzen und 3,7 GB gehen nicht in ein Zip archiv wollte mal fragen ob jemand ein programm kennt womit ich sowas erstellen kann z.b wie spielehersteller



Antworten zu Windows XP: Wie Erstelle Ich einen Setup mit der Größe von 3,7 GB ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Setup willst du erstellen?
hier mal ein Beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=YBw98n-U0cM


« wie schneide ich DVD?Ordner mit Passwort versehen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...