Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: media player 12 streams gehen nur auf ie nicht auf firefox oder chrom

Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Ich kann media player streams nur noch auf internet explorer 8 sehen. wenn ich die gleichen streams auf firefox oder chrome ansehen möchte wird nach einem plug in verlangt. allerdings gibt es ja wie ihr bestimmt auch wisst keine plug ins für wmp 12...keine ahnung ich bin ratlos! bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: media player 12 streams gehen nur auf ie nicht auf firefox oder chrom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wenn ich eine pdf datei in einen outlook brief einfüge, ist diese mancWindows XP: Brennprobleme mit MyDVD (Version 6.0.2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!