Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Brennprobleme mit MyDVD (Version 6.0.2)

Ich bin im Besitz der Brennsoftware MyDVD Version 6.2.0!
Seit gestern funktioniert diese aber nicht mehr so, wie sie es sonst immer getan hat. Ich wollte mal wieder ein paar DVDs in Serie brennen (15 Kopien) und da stoppte das Programm mitten im Brennvorgang der 4 DVD und warf diese unfertig aus und zeigte folgenden Fehler an: 'unbekannter Fehler: 2130935812-4'. Ich habe das erste mal 'Double Layer DVDs' angewendet, glaube aber nicht, dass der Fehler darin begründet liegt. Nun habe ich 3 fertige und eine halbfertige DVD und komme nicht weiter! Bei einem erneuten Versuch brach das Programm schon bei der 1 DVD ab... WAS SOLL ICH MACHEN??? Könnt Ihr mir helfen??? ???
PS: Der Kundendienst von Roxio schreibt nur, dass sie für dieses ältere Produkt keinen Support mehr anbieten - solche Voll.....en! >:(

Vielen herzlichen Dank für Antworten!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Brennprobleme mit MyDVD (Version 6.0.2):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: media player 12 streams gehen nur auf ie nicht auf firefox oder chromWin XP: Acronis True image 9.0 - Secure Zone auf ext. FP erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...