Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Haspersky Internetsecurety 2011

Hallo hab von Kaspersky internetsecurety 2010 auf 2011 geupdatet.

Bei der version 2010 konnte ich einstellen das wenn mein outlock express startet erst ein fenster von kaspersky geöffnet wird wo ich wählen kann welche mail ich herunterladen möchte und welche nicht.

Kann ich das bei der 2011 version auch aktivieren und wenn ja wie?



Antworten zu Haspersky Internetsecurety 2011:

Bin kein Kaspersky-Nutzer (werde ich auch nicht ;D) aber riskier mal einen Blick in die Hilfedatei. Wenn diese Funktion in Version 2011 noch vorhanden ist, wirst du sie da finden. (Bei mir funktioniert das jedenfalls so und irgendwo sind sich diese Programme auch ähnlich...:D) Ansonsten ist die Website des Herstellers eine Möglichkeit... Is jetzt nicht die Musterlösung, aber ne Möglichkeit und besser als keine Antwort.  ???

Gruß
I-V-A 

« Letzte Änderung: 22.08.10, 18:51:20 von I-V-A »

« Fotos per e-mail versendenValidierungscode bei Vodafone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...