Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos per e-mail versenden

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar würde ich so gerne ein paar fotos nach süd afrika per e-mail versenden.jedes mal wenn ich es versuche klappt es nicht.wie funktioniert so etwas?und wie mache ich die fotos kleiner?

Danke im vorraus :);)



Antworten zu Fotos per e-mail versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dazu müsstest du mal ein paar mehr Infos geben !
Welches E-Mail-Programm wird verwendet?
Wieviel Bilder sind angehängt?
Wie groß wird diese Mail?
Fehlermeldung?

Alternative :
Bilder-Upload auf ne Internet-Seite / Free-Space .
Deren Adresse versenden ...
 


« Windows Vista: AppleSyncNotifier.exeHaspersky Internetsecurety 2011 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...