Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit corel draw grafic suite x4

leider verweigert mir corel den support, da ich nur eine educational version habe.

hier mal die mail, die ich an ccorel geschrieben habe. vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hallo,
ich habe vorgestern coreldraw x4 in der educational version gekauft, da ich student bin. ich bin direkt von corel draw 9 umgestiegen. da dieses aber unter win7 nicht richtig lief, kaufte ich mir x4.
leider treten auch hier fehlfunktionen auf. (die minaturansichten im windows explorer funktionieren nicht. dies betrifft bilder, die ich mit photopaint öffnen will. fast immer erscheint nur das photopaint x4 symbol. stelle ich auf photopaint 9 um, sind sie sofort wieder da.
außerdem ist x4 im vergleich zu corel 9, extrem langsam.
ich wollte updates downloaden doch bei der installation meint der rechner, dass corel draw x4 nicht auf meinem rechner vorhanden ist. was kann ich tun?


 



Antworten zu probleme mit corel draw grafic suite x4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab jetzt gerade nochmal was versucht, weil mich das mit der miniatruansicht am meisten nervt. hab versucht die shell datei zu installieren. hat aber nix gebracht.

im explorer werden die fotos immer einen kurzen augenblick angezeigt und dann durch das photopaint symbol ersetzt. ändere ich in "öffnen mit" das programm, also von photopaint zb zu faxanzeiger, wird das bild normal angezeigt und bleibt auch, wenn ich wieder zu photopaint wechsle. aber das ist total nervig.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß keiner was ich noch versuchen könnte?  :'(


« Windows XP: Problem mit einer excel tabelleprobleme bei powerpoint 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...