Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme bei powerpoint 2003

Guten Morgen!

Ich habe da ein Problem mit Powerpoint.

Warum startet meine 1.Animation mit mehrsekündiger Verzögerung, obwohl ich das nicht möchte????

Ich meine nicht die Dauer der Animation, sondern den Start der Animation.

MFG Skylady 



Antworten zu probleme bei powerpoint 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfen ob unter "Ansicht" und "Symbolleisten" der "Aufgabenbereich" aktiviert ist

In der rechten Auswahl mal überprüfen welcher Starttyp dort eingestellt ist und eventuell anpassen. Rechtsklick auf den Effekt und dessen Effektoptionen unter Anzeigedauer ebenfalls überprüfen.


« probleme mit corel draw grafic suite x4Kompletten Datensatz umwandeln (Excel/SPSS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...