Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Ex

Hallo

Habe mir jetzt das Programm CD Ex runtergeladen um einige meiner Cd's auf meine Platte zu bekommen! Hab gelesen das dieses Programm das beste sein soll!
Wenn ich aber das Programm starten will kommt jedesmal die selbe Fehlermeldung:


"Failed to load the wnaspi32.dll driver! Use the "Native NT SCSI libary" driver option instead?"

Und dann noch zur Auswahl "JA"oder "NEIN" zu drücken!

Was ist das und wie bekomme ich das weg

Danke für eure Hilfe

mfg



Antworten zu CD Ex:

Du mußt dir noch Aspi-Treiber installieren, damit deine Laufwerke vomn CDex korrekt erkannt werden können. Einfach danach "googeln".


MfG


« PDF problem?emule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...