Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF problem?

Hy,
ich habe da mal eine Frage. Ich möchte gerne PDF-Datein erstellen in Word 2000, jetzt weiß ich aber nicht wie man macht das es URL's gibt und wie man Seitensprünge macht. Weil wenn ich einfach http://www.xxxx.de eingebe ist das in PDF kein URL und Seitensprünge kann ich auch nicht.
Danke im Voraus.

mfg,
SilverVegeto



Antworten zu PDF problem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
du kannst dir alternativ unter www.openoffice.org das gesamte Büroprogramm kostenlos laden. Das Prog Writer ist nahezu identisch mit Word. Etwas andere Namen und Button aber unerheblich. Da kannst du Dokumente AUTOMATISCH als PDF speichern.

Kannst aber auch weiter ( zusätzlich die Texte als .doc,.dot speichern ). ;D:D

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du nicht unbedingt openoffice installieren willst, ich finde es überigens auch besser als teures Geld für Microsoft hinzulegen, dann schau mal hier http://freepdfxp.de/fpxpdownload5.htm .

Achte aber auf deine Windowsversion.

Hy,
danke ich habe aber kein Windows XP sondern ME. Und ich habe und wil auch kein OpenOffice, es musst doch eine Möglichkeit geben oder?

P.S.: Habe Adobe Reader 6.0

mfg,
SilverVegeto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann such mal auf den Seiten, hab mir die Version für Win95/WinME dort auch gezogen.

« Letzte Änderung: 09.07.04, 20:05:00 von Maverik »

« GoldwaveCD Ex »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...