Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pic aus´m Video ?!?

Guten Morgäään ! ! !

Wollte mal fragen ob und wenn ja, mit welcher Software man einzelne Bilder aus Videos machen kann, also quasi sowas wie Screenshots !

Ist sowas möglich ???



Antworten zu Pic aus´m Video ?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ne DVD-Abspielsoftware? Bei meiner WinDVD kann man dort ganz einfach einen Screenshot machen.


« Plugin für Mozilla Firefoxbrennen fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...