Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brennen fehlgeschlagen

hallo, wenn ich brenne. dann bricht die Software/der PC  den Brennvorgan schon nach ca. 10 sec. ab.

wenn ich mir dann die Lieder anhöre, (durch die Hilfe der Software) dann wird mir bei manchen das angezeigt:
WaveOutStar:
Unable to start device


Sonst kann ich mir die Lieder aber auch per media Player ganz normal anhören.

Was ist das was kann ich tun? ???

Die Sopftware hab ich schon neu drauf installiert es ging auch seit dem schon einmal.

« Letzte Änderung: 09.07.04, 23:19:40 von TDave86 »


Antworten zu brennen fehlgeschlagen:

was ist denn das für eine software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die heist Instant CD+DVD

hatte bis jetzt nie Probleme damit

mit Nero ist auch nicht alles in ordnung. Aber das lassen wir jetzt mal weg.

also Instant CD+DVD

mit Nero ist auch nicht alles in ordnung. Aber das lassen wir jetzt mal weg.

warum?

es kann durchaus sein das es bei zwei Brennprogrammen zu Konflikten kommen kann.
Deinstalliere mal eins und dann versuche es noch mal.
Nero hat nicht gern Konkurrenz im System!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nero ja erst installiert, als die Probleme mit dem anderen aufgetreten sind.
Aber ich lösch nero einfach mal.

hab nero ja erst installiert, als die Probleme mit dem anderen aufgetreten sind.
Aber ich lösch nero einfach mal.
aber da bist du ja wieder da wo du schon mal warst!
deinstalliere doch mal das andere.

« Pic aus´m Video ?!?Internet Explorer 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...