Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2007 Autokorrektur

Hey...

In Office 2003 konnte ich meine gesamte Signatur, sie ist mehrzeilig, automatisch einsetzen lassen, wenn ich "mfg" schrieb. Also über die Autokorrektur.

Nun habe ich Office 2007 und wenn ich da meine Signatur in Autokorrektur einfügen möchte, fügt er mir nur die 1. Zeile ein. Also nicht meine gesamte Signatur.
Welchen Weg gäbe es noch um schnell meine Signatur anzufügen?

Mfg.



Antworten zu Office 2007 Autokorrektur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe mal mit Office 2010 ein paar Versuche gemacht.
Denke das gilt für 2007 auch.
Vielleicht noch nicht das Endergebniss aber ein Anfang.

Schreibe deine Signatur, so wie du sie haben willst, in ein Dokument und markiere sie. Wechsle dann in die Auto-Korrektur-Option.


« Wie kann ich in Excel mehrere Links gleichzeitig ändern?Cookie.BS.Serving-Sys/ Cookie.DoubleClick/ Cookie.Rub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...