Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Backup mit Paragon

Probleme bie der Wiederherstellung einer Komplettsicherung, erstellt mit Paragon

Wenn ich versuche eine Komplettsicherung zurückzuspielen dann kommt nach dem Start immer die Meldung:
The program can not start due to incorrect BIOS settings' bedeutet, dass mein BIOS Auflösung von Linux Recovery-Umgebung nicht unterstützt (laut einem Tipp aus dem Net). Als ich Windows dann komplett neu aufsetzte war oa. Problem immer noch vorhanden.Man sagte mir ich soll versuchen einen Bart PE zu erstellen, nur frag ich mich wozu wenn auch die Neuinstallation von Windows nichts geändert hat.

Danke für die Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Backup mit Paragon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du ins Bios rein, falls ja, stell mal die Bios einstellung auf Defaul zurück,

Falls du nicht mehr ins Bios kommst, weil die meldung sofort kommt, mal die Batterie vom Mainboard entfernen, eventuell ist es nötig einen Jumper zu ändern am Mainbaord.


« Windows Vista: err= -3259 itunes problemVista: windows mail bei gmx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...