Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: err= -3259 itunes problem

ich habe ungefähr 20 downloades bei itunes die nicht runtergeladen werden sondern nur die fehlermeldung err= -3259 dort wo eigentlich "done" ersscheint.
 Kann mir jemand helfen??? ??? ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.




 



Antworten zu Windows Vista: err= -3259 itunes problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss das Thema nochmal hochholen, bei mir geht's auch nicht, und den entsprechenden Artikel habe ich gelesen und angewendet... hilft nix. Hat noch jemand das Problem?

Ich wollte nur mal meine Lösung für das Downloadproblem mit iTunes darstellen, falls es auch weiterhin Leute gibt, die wie ich das OS4 nicht laden konnten.
Ich habe wie überall beschrieben sämtliche Antivirenscanner und Firewalls deaktiviert und das iPhone mit dem PC verbunden.
Danach auf aktualisieren im iPhone Menü von iTunes geklickt und der Download startet.
So weit so gut...
Trotz aller Bemühungen brach der Download wegen Zeitüberschreitung ständig ab. Nach vielfachen rumprobieren habe ich dann doch einen kompletten download geschafft.
Lösung: Jedesmal, wenn ich Anhand des Downloadbalkens und der bereits übertragenen Dateigröße das Gefühl hatte, das der Download zum Stillstand gekommen ist, habe ich mich manuell mit dem Store verbunden. Das reichte aus, um dem Download "anzusschubsen".
Dieser Weg erfordert zwar über die gesamte Downloadlänge die Präsenz vorm PC, aber schlussendlichz hatte ich endlich das Software Update.
Ich hoffe, ich kann Einigen damit weiterhelfen...
 

danke!
Das war sehr hilfreich, wäre ich auch nicht drauf gekommen, da das Navigonupdate mit 1,5 Gig und alles andere funktionierte!
Nur die neue FW 4.0.2 hing. Mit dem Trick hat es dann bei mir auch sofort geklappt! ;D

Super Vielen Dank für dein Support!

Habe es gerade ausprobiert und es Läuft!!!

Mich würde interessieren wie Sie darauf gekommen sind!

Mit freundlichen Grüßen Patrick

die idee mit dem manuellen verbinden mit dem store ist super... verrätst du mir wie genau ich das anstellen muss? bei mir bricht der download immer in der endphase aufgrund der zeitüberschreitung ab...

mfg


« Win XP: Wave Dateien verkleinern!!??Windows XP: Backup mit Paragon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...