Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sperren

***mademobile***hallo leute, ich hätte eine frage, wie kann man bestimmte seiten sperren.      danke im vorraus



Antworten zu sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, das geht.
Im Ordner C:\WINDOWS\system32\drivers\ etc. findest Du die Datei"host". Öffne sie mit dem Editor und trage Dir die Seiten ein.
127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com
127.0.0.1 layer-ads.de
.
.
.
.
Dadurch werden die URLs auf Deine Platte geleitet.
So müsste es funzen.

Gruss A K

« Letzte Änderung: 19.08.10, 18:45:14 von A K »

Beispiel :
127.0.0.1  http://www.abcfefg.de
127.0.0.1  www.abcfefg.de

immer doppelt angeben , man kann m.E. auch noch die echte IP der Seite ggf dazu setzen

---------------------------

noch ein Tipp dazu :


Mir ist allerdings vorhin aufgefallen, dass es nach einem neuen hosts-Eintrag ganz ratsam ist, erstmal alle Browserfenster zuzumachen und u.U. auch die TempInternetFiles zu löschen.

 

« OPERA GrafikproblemeEinfaches Programm zum Zeichnen von Grundrissen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!