Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

@Stif-Meister für das was du aufgetragen hast reichen die 6GB, aber es ist kein PC vohanden :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey bei IE gehts mit einer einfach Sperre und Passwortschutz für die jeweilige Seite.

Hallo,

wieviel Rechner hast du?

« Letzte Änderung: 11.03.05, 10:25:51 von Kersten »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einen    :-\

Hallo,

man da lohnt kein Proxy schau dir Parent Friend an
ich dache ihr seit eine Schule? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich habs nur bei uns in der schule gesehn....aber im Internetexplorer kann ich ja jetz seiten sperren über die Internetoptionen und jedes mal wenn man drauf zu greifen will braucht man das passwort was ich eingegeben habe.

ich muss jetz eigentlich nur noch wissen wie man das mit Mozilla macht......

CL

Hallo,

@Stif-Meister für das was du aufgetragen hast reichen die 6GB, aber es ist kein PC vohanden :(

Klar reichen 6GB für die Server aus... Aber sobald Daten (FTP und oder WebServer) vorhanden sind. Naja...

Hallo,

@Stif-Meister du willst ja gleich wieder ein verstecktes e(a9mule aufmache he ;);D dann wird's natürlich eng

@CirLord
schau mal unter EDIT Preferences Privacy & Security
Popup Windows vielleicht klappt's ja

In Mozilla FireFox kannst du unter Webfeatures nur PopUps, SoftwareinstallationsSeiten und Grafiken blockieren. Ich seher aber kein Schutz darin, dass du es ihm im Browser sperrst. Dann lädt er sich nochmals den selbern Browser, installiert ihn drüber oder in einem anderen Verzeichnis und du hast wieder null Kontrolle...

Zum wiederholten Male:
Was ist mit deiner Firewall???????????????????!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Glaube nicht, dass es mit der Hostsdatei geht. Lokal im LAN funktioniert das (mein Apache)
Aber im www hast du ja den DNS vom Provider. Und ich glaube, der ist schneller als die lokale Host-Datei...
Weiß nicht so genau...

Es sollte ja eigentlich so sein, dass die Einträge, die in der hosts stehen, gar nicht erst als Request an den DNS gehen, sondern nur auf dem Rechner mit der eingetragenen IP gesucht werden. Und da der Host auf 127.0.0.1 im Normalfall nicht vorhanden ist, dürfte auch nichts aufgerufen werden.

Aber naja, wenn's nicht funzt, wird schon was dran sein, Stif ;)  ...oder der Eintrag ist falsch ;D

@CirLord:
Schick mir die Datei mal ([email protected]).

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, meinereiner nochmal.

Also ich hatte, bevor ich die Sache mit der hosts geschrieben hatte, die Sache auf einem Rechner mit Anbindung an ein Hochschulnetz (eigener DNS) probiert. Hat gefunzt.
Jetzt hab ich's nochmal gecheckt an einem Rechner mit normaler Modemverbindung. Funzt genauso.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann mal sehn obs bei mir auch irgendwann geht  :D

Hallo
Hab's jetzt bei mir in der Bude auch nochmal versucht... Habe das Prob bei mir glaube ich gefunden. Irgendwie mischt da unser Proxy noch mit. Und dadruch, dass ich google als Beispiel genommen hab und diese Seite X-Male vorhanden ist im Proxy, war der natürlich schneller. Mit irgendeiner "unbekannnten" Seite funktioniert es auch bei mir  :)
Somit denke ich, ist dies die schnellste und unkomplizierteste Lösung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na da fällt mir ja 'n Stein vom Herzen, dass wir einen gemeinsamen Nenner gefunden haben ;D

Das mit dem Proxy kann natürlich eine Erklärung sein. Mir ist allerdings vorhin aufgefallen, dass es nach einem neuen hosts-Eintrag ganz ratsam ist, erstmal alle Browserfenster zuzumachen und u.U. auch die TempInternetFiles zu löschen.

greez 8)
JoSsiF

Cool  8)
Ja, die Temporarity Internet Files haben ja einen ähnlichen Effekt wie auch ein Prpoxy...


« Frame Url ersetzenFrame Einstellung Bitte helft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...