Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird 3 will Masterpasswort

Wieder Titel schon sagt, das Ding will nach Update auf 3. ein Masterpasswort was nie von mir vergeben wurde.
Ich habe sehr wohl schon versucht was manche schrieben und die 2 Dateien da gelöscht, die Abfrage kommt trotzdem.
Auch in Einstellungen das Häkchen bei Masterpasswort wegmachen geht nicht, dazu müsste man das alte (nie da gewesene) kennen.

Danke für Lösungsvorschläge


  



Antworten zu Thunderbird 3 will Masterpasswort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den ersten Teil hast Du wohl durchgeführt, aber lies mal komplett durch:

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Thunderbird_verlangt_nach_Master-Passwort,_obwohl_keines_vergeben_wurde

Gruss A K


« warum kann ich den adobe flash player nicht runterladen???Was ist AUX und ist es schlimm wen es -2 C kalt ist?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...