Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum kann ich den adobe flash player nicht runterladen???

hallo,
versuche  seid tagen verzweifelt den adobe flash player runterzuladen aber er macht es nicht,und für die meistens sachen die ich hier mache brauche ich den,wer kann mir helfen??



Antworten zu warum kann ich den adobe flash player nicht runterladen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Warum gehts denn nicht. Kommt eine Fehlermeldung - wo lädst du runter und für welchen Browser.

Hi ich hab ein problem ich kann den Adobe-Flash Player
nicht downloaden ! Da erscheint auch ne Fehlermeldung, dass er die Website nicht öffnen kann !!! 

 ??? Help ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

@scitty

mal den Adobe Downloadmanager benutzen:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Gruss A K

Oder wenn du es mit Firefox versuchst und du hast den Add Block installiert diesen abschalten oder diese Seite zulassen.


« Keine Bilder von Videos mit Windows Media PlayerThunderbird 3 will Masterpasswort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...