Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abfragesystem

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein kleines Restaurant-Auswahl und Hilfe-System basteln wo folgendes gehen sollte!

Als erstes soll eine Abfrage kommen auf was ich Lust habe zu essen?
Vorschlag wäre dann z.B. Chinesisch  / Italienisch  / deutsche Küche usw.

wähle ich dann Italienisch an werden mir alle Itliener angezeigt.
Nun möchte ich z.B. auswählen können Pizza / Pasta oder was auch immer -
nun sollen nur die Italiener dargestellt werden welche z.B. gute Pasta machen.

usw.

toll wäre dann noch wenn ich wenn ich z.B. 2 Italiener übrig habe zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann das ich beide per Mail meiner Freundin schicken könnte so das diese auswählen kann!

Hoffe ich habe mich so einiger Maßen verständlich ausgedrückt.

Hat jemand eine Idee wie man ein sogenanntes Mini-Expertensystem erstellen könnte???

Danke schonmal für Infos



Antworten zu Abfragesystem:

Sowas in der art? Musst Feld Name freilassen... Aber einer der nach gerichten sucht?? KP obs sowas gibt ;D ...
http://www.restaurantfuehrer24.de/restaurantsuche

gibt es , heißt google .

"hamburg restaurant italien capaccio spezial eppendorf"

"hamburg restaurant italien pizza spezial harburg"

eingeben , mit "  ::)8)
   

« Letzte Änderung: 23.08.10, 19:38:55 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Ideen kommen manche Leute. ;) Sowas gehört eigentlich in das Programmier-Forum.


« Windows XP: Wie deinstalliere ich den WM-ENCODERWMP 11 albumcover anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...