Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mapi32.dll

Hi @ all,

ich möchte unter Win7 x86 Enterprise Office 2003 installieren.
Hat auch geklappt alles ging auszuführen bis auf Outlook und das ist das erste mal das ich so einen Fehler bekommen habe---> die foldende datei ist beschädigt oder hat eine andere Version! Nun habe ich mich an google drann gesetzt und gesehen, ich solle die datei in Mapi32.old umbenennen aber das geht nicht, ich habe nicht die erforderlichen Rechte!
 was kann ich machen



Antworten zu Mapi32.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die sache mit Fixmapi.exe auf der seite hat nix gebracht^^

nachdem ich jetzt office neu installiert habe ging es naja gut danke aber


« Win XP: Outlook Express Fehler ohne FehlermeldungNero 9 lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...