Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 öffnet sich nicht unter W7

 Habe Office 2003 mit sp3 erfolgreich  installiert
nur  Outlook lässt sich nicht öffnen
kommt immer die Fehlmeldung von MKS Office Outlook :
„Das Archive Mapi32.dell ist  nicht  korrekt  oder  es ist eine falsche Version installiert“
 Habe nach dem verdammten Archive gesucht kann es nicht finden und schon gar nicht öffnen
wer kennt sich aus?.
Outlook im Office 2003 sollte doch angeblich fehlerlos laufen unter W7 home ??
danke
wolfgus
 



Antworten zu Outlook 2003 öffnet sich nicht unter W7:

was passiert , wenn Du AKZEPTIERST ?
die steht bei mir unter XP in
C/Programme/Gemeinsame Dateien/System/Mapi/1031
Produktname : Microsoft Exchange .... seltsam
 ???  

« Letzte Änderung: 25.08.10, 18:03:03 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nix  steht da weiter  auserdem steht noch im Tex deselben fenster ich sollte das prog neu installieren.. habe ich auch schon gemacht..
wolf

Mal Benutzer-Install gewählt ?
Falls da Exchange angeboten wied ... abwählen ?
Welche Teile sind das auf deinen Screen ??
Sonst weiß ich auch nicht weiter ......

http://www.office-loesung.de/

 ::) ???


« Windows XP: Incredimail daten weg nach FormatierungErweiterung zum CCleaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...