Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: MS Outlook Öffnet sich nicht mehr

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Mailprogramm. wenn ich es öffne öffnet sich kurz das Fenster schließt sich aber sofort wieder und es kommt folgende Fehlermeldung: Outlook kann nicht geöfnet werden. Das Outlook -Fenster kann nicht geöffnet werden.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, das Programm neu zu installieren ist mir auch zuerst in den Sinn gekommen leider habe ich meine CD verlegt und finde sie nicht. Es wäre schön wenn jemand einen anderen Weg kennt.



Antworten zu Windows 7: MS Outlook Öffnet sich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Starte mal im abgesicherten Modus, Outlook über das Programme Menü anwählen, Strg+Taste festhalten + Klick, jetzt kommt eine Abfrage. Gehts da? Dann hakt evtl. ein Addin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein das wars leider nicht, zweimal probiert, aber danke für die Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bis zur Abfrage kommt er aber? (also die Abfrage erscheint?)

Seit wann tritt der Fehler auf? Sind in der Zwischenzeit Systemupdates oder Softwareneuinstallationen erfolgt?
Läßt sich da etwas rückgängig machen?
Gibt die Ereignisanzeige Hinweise zur blockierten Funktion?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt nur ein Fenster wo steht das Outlook erkannt hat das die Strg Taste gedrückt ist und ob ich es im Abgesichertem Modus starten will, das habe ich gemacht aber es hat sich nichts geändert. Rückgängig machen kann ich leider nichts da ich kein Backup installiert habe, was ich jetzt auch bereue, wiederherstellungspunkte sind auch keine vorhanden. Das programm ist vorher immer gegangen, nur heute wollte ich nach etwa einer Woche meine Email's anschauen, und dann ging es schon los, ich habe probiert das Problem mit Hilfe der Problembehandlung zu lösen, ohne Erfolg.
Aber danke das ihr euch gekümmert habt.


« Ich erhalte 6 mal die gleiche e-mail, bei incredimail. Wie kann ich das ändern?VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat undf nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...