Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit DVD Flick (Burner)

Hallo, kann mir jemand von euch helfen, bzw. hatte dieses Problem auch. Ich habe mir gerade "DVD Flick" installiert, um mir einige Interviews mit Menü auf DVD zu brennen. Allerdings gibt es jetzt ein kleines Problem : Wenn ich versuche eine DVD zu brennen, zeigt mir der Burner an, daß auf dem Laufwerk C zuwenig Speicherpltz vorhanden ist (ca. 3 GB), er aber mehr Platz benötige, um die einzelnen Dateien abzulegen und zu verarbeiten. Bin etwas ratlos, bzw. habe keine Ahnung, was ich auf Laufwerk C unter Umständen entfernen könnte, um hier weiter voranzukommen. Hat hier jemand einen Rat für mich. Bitte so erklären, daß es jeder versteht. Danke!



Antworten zu Probleme mit DVD Flick (Burner):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten müssen temporär irgendwo auf Laufwerk C: gespeichert werden - im Falle einer DVD bis zu ca. 4 GB. So viel Speicher muss auf C: frei sein.

Insofern keine persönlichen Daten auf C: (d.h. Eigene Bilder/Dateien/Videos, Desktop) liegen, hilft nur das Deintallieren von unnötigen Programmen bzw das Leeren des Papierkorbs.


« Alternativen zu power DVD Partitionerweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...