Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foxit reader kann nicht installiert werden

Hallo,

seit Monaten habe ich den Foxit Reader installiert. gstern Abend hat er dann plötzlich nicht mehr funktioniert: die Dokumente wurden zwar angezeigt, aber ich konnte sie nicht abspeichern. Die genaue Fehlermeldeldung weiß ich nicht mehr, aber sinngemäß war es "Foxit Reader funktioniert nicht mehr."
Nun gut, heute habe ich ihn also deinstalliert, neu runtergeladen und installiert. es kam nach der Installation die Fehlermeldeldung, dass es Kompatibilitätsprobleme gibt und die Installation möglicherweise nicht erfolgreich war. Das stimmt wohl, denn wenn ich ein pdf öffnen möchte kommt immer "failed to load".

Allerdings ich mir völlig unklar, wieso Foxit Reader nicht kompatibel sein soll. Ich habe Vista mit den neuesten Updates und habe die datei hier bei Chip runterladen: http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html. Da steht doch eigentlich, dass es kompatibel sein sollte und bis gestern Abend ging es ja auch noch.

Irgendwelche Ideen? danke!



Antworten zu Foxit reader kann nicht installiert werden:

Systemwiederherstellung auf den VORTAG des Fehlers machen & testen ...


« Automatisches anzeigen neuer E-MailsWie kann ich meine E-Mail Adresse in AOL ändern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...