Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: iTunes kennt die Pfade zu den Titeln nicht mehr

Hallo an Alle,

auch ich habe da leider ein großes Problem. Meine iTunes Mediathek ist auf einer externen Festplatte abgelegt. Von gestern auf heute findet die Mediathek die einzelnen Musik-Titel nicht mehr. Ich sehe die Titel, aber beim anklicken kommt die Fehlermeldung, dass sie nicht gefunden werden. Der Windows-Link ist 'leer'. Sie sind aber alle wie vorher auf der HD vorhanden - über Explorer gecheckt. Wenn ich die Titel einzeln wieder über 'Datei  hinzufügen' von der HD einfüge, kann ich diese neu hinzugefügten problemlos wieder verwenden. Hat jemand eine Idee was passiert sein könnte, und wie ich jetzt vorgehen kann, damit ich die Titel wieder verwenden kann, ohne sie neu hinzuzufügen? Das würde sonst Tage dauern, und ich müsste dann ja alle Wiedergabelisten neu anlegen.
Vielen Dank schonmal im Voraus an Euch


Mein Computer-System:
   
Mein Notebook ist 1,5 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Anklicken eines Musiktitels. (iTunes)
Die Fehlermeldung lautet: Der Titel  XXXXX konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde.



Antworten zu Windows 7: iTunes kennt die Pfade zu den Titeln nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ja du musst unter den Einstellungen in iTunes den Pfad korrigieren. Also den Pfad des iTunes Musikordners. Bei der Verwendung von iTunes überprüfe dann bitte ob die Festplatte auch angeschlossen, eingeschaltet um vom PC erkannt worden ist. 


« Word2002 kann Grammatikdatei nicht findenItunes Mediathek verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!