Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF-XChange Viewer Addin for Internet Explorer

Hallo!

Ich möchte den PDF-XChange Viewer installieren, um Markierungen im PDF vornehmen zu können. Für alles andere (Downloads) werde ich weiterhin den Adobe Reader nutzen. (Falls das funktioniert, ich kenn mich da nicht so aus.)
Ich bin gerade dabei den PDF-XChange Viewer zu insallieren und er fragt mich, was ich alles installieren möchte. Eine Möglichkeit ist "Addin for Internet Explorer". Was bedeutet das? Ist das zwingend notwendig?

Vielen Dank!


« MAGIX Video deLuxe 2005/2006 PLUSOutlook Express deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...