Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akutes Firefox- und IE-Problem

3 Probleme:

1) ich kann mit firefox keine Videos auf tagesschau.de gucken, warum auch immer. Diese Seite ist die einzige Seite, wo dieses Problem auftritt. Jegliche Flash- oder WMV-Videos lassen sich auf allen anderen Seiten problemlos ansehen
2) will ich auf IE ausweichen, so funktioniert es nicht. Drück ich den Button, lädt der IE, aber beim Laden bleibt es leider auch. Es tut sich nichts und ich habe Mühe, den IE wieder auszuschalten
3) seltsamerweise geht mir das bei neu runtergeladenen Browsern, sei es Mozilla, sei es Chrome genauso. Es wird geladen und dabei bleibt's. Einzig der firefox funzt - bis halt auf tagesschau.de



Antworten zu Akutes Firefox- und IE-Problem:

IE8  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

======================

IE8 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...


« hochgestellte Buchstaben in OpenOffice WriterProgramm zum Grundriss zeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...