Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele ohne original CD am PC Spielen

ich brauche Hilfe zum Thema: spielen ohne original cd einlegen zu müssen?

Habe das schon praktiziert mit "Die Siedler" aber jetzt funktioniert es nicht mehr.

Habe das Spiel auf PC copiert, aber wenn ich anklicke erscheint die Meldung: Bitte original Cd einlegen kann mir geholfen werden?
F.Koch



Antworten zu Spiele ohne original CD am PC Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal etwas von Kopierschutz gehört?

 Es ist nicht alles Schlecht was früher einmal Gut war.  ::)

Wiki dein Freund und Helfer.  :D

Klick mich   

Burgeule 

« Letzte Änderung: 12.09.10, 17:32:37 von Burgeule »

« Windows Vista: Google lässt sich nicht mehr öffnen wird von Parallels blockiert !Programm...mehrere Bilder auf eins... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...