Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm...mehrere Bilder auf eins...

Hallo,
ich suche ein Programm, womit ich mehrere Bilder so auf ein Bild machen kann, also das z.b. eins oben das andere unten, links, rechts usw. ist.

MfG.



Antworten zu Programm...mehrere Bilder auf eins...:

Zum Drucken : Bild und Faxanzeige von Windows kann das . Bis 6 Bilder / Seite m.E.
Kannst aber auch Bilder in eine Wordseite legen , da kannst Du dann noch beschriften !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

für den "Anfänger" - klein, aber doch ausgereift, kann jede Art der "Ebenen-Spielereien":

"PIXIA"

http://www.foto-freeware.de/pixia.php
http://park18.wakwak.com/%7Epixia/download.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder gleich Gimp für Windows für Lau

mit excel kann man das auch ganz gut !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit excel kann man das auch ganz gut !

forget it !

wieso geht das mit excel nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja @helmider, ich weiß' nicht, ob sich unser freak das so vorgestellt hat mit der ExcelTabelle - ich habe eher an SO etwas gedacht

 

@eBill
das werden wir nie rausbekommen wie amdfreak es gerne wünscht-wenn er sich nicht meldet !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja Helmi, hoffentlich geniert sich der junge Mann nicht. Wir haben uns unsere ersten Sporen auch mit jeder Menge unbequemer Fragen verdient.

hat sich schon erledigt

Ich brauch das für die Schule. Gaanz schnell !  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich brauch das für die Schule. Gaanz schnell !  :-\
ganz schnell gibt es bei DPD gegen Aufpreis. nennt sich Express. Also bestelle einfach GIMP per Express.

« Spiele ohne original CD am PC SpielenMusik sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...