Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

online videos ruckeln

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen ruckeln die Videos bei Youtube oder bei anderen online seiten.
Das problem habe ich nur wenn ich zwei online videos gleichzeitig anschaue, dann fangen die Videos an zu ruckeln

Wennn ich aber das zweite Video schließe und nur ein Video anschaue, dann ruckelt das Video trotzdem. Um das Problem zu beheben, muss ich mein Browser ganz schließen und neustarten und dann ein Video starten.

Dieses Ruckeln hatte ich vor Tagen nicht. Woran kann es legen?

Grafikkarte:

ATI Radeon Xpress 200M (RS482M) Chipset

Vielen Dank im voraus
lee_mubai



Antworten zu online videos ruckeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Autostart mal entmüllen:
Start>msconfig eingeben>return>Systemstart>alle Haken bis auf Dein AntiVir rausnehmen>Neustart
Dann Browserverlauf mal löschen sowie Cache und Cookies und die Temp.Verzeichnisse ebenfalls löschen.
Zusätzlich eine Datenträgerbereinigung mal durch führen und defragmentieren.
Dann kannst Du ja mal Deine RAM-Riegel testen einzeln und in jedem SLOT.

Gruss A K  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bis auf den RAM-Test habe ich bis jetzt alles gemacht.
Welches Programm ist für den sehr geeigne? Kannst du mir bitte eins vorschlagen?

Gruß
lee_mubai

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Ram-Riegel sollst Du einzeln und in jedem Steckplatz für die RAMS testen ( laufen lassen ).
Sonst mal mit "Memtest" checken, dauert aber etwas länger !!!

http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html


« Steinbergs MP3 Pro - AlternativeMozilla-schaltet-Firefox-Updates-ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...