Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarze Ränder bei Videos

Hallo :)
Also wenn ich Videodatein von meiner Festplatte abspiele (egal mit welchem Player), habe ich Rechts und links immer schwarze Ränder :( Ich hab leider noch keine Option gefunden, wo das Bild "Breiter" ziehen kann, damit keine Schwarzen Ränder mir da sind! Ich gucke manchmal Videodatein im Internet und da kann ich das Bild auf 4:3 umstellen! Dann sind keine Ränder mehr da! Aber wie kann ich das z. B. bei WMP machen ??



Antworten zu Schwarze Ränder bei Videos:

ähm Entschuldigung, ich meine wie ich auf 16:9 switchen kann ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 bescheidene Anfragen

? welcher Datei-Typ sind deine Videos (.VLC, .SWF, ...) ?

? schon mal den VLC Media Player im VollBildModus ausprobiert ?


« PDF-Datei in Word-Dokument umwandelnWord + Französische "Buchstaben" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...