Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop

Ich bin Schüler und gehe noch zur schule kann dies auch nachweisen was kostet photshop für mich und wieviwele lizenzen hab ich


 



Antworten zu Photoshop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was kostet photshop für mich

219,- Euro

http://www.schulsoftware.org/Shop-mb.php

 
Zitat
wieviwele lizenzen hab ich
Offensichtlich jetzt noch keine. Beim Kauf einer Lizenz zu 219,- Euro 1 Lizenz, beim Kauf von 2 Lizenzen zu 438,- Euro 2 Lizenzen, beim Kauf von 3 Lizenzen zu 657,- Euro 3 Lizenzen,...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? wozu braucht ein\e Privatperson\Endanwender\EinzelUser mehrere Lizenzen ?


« Hilfe bei incrediMail 2.0PDF-Datei in Word-Dokument umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...